Workshops/ Stempelparty

Workshops/Stempelparty

Es gibt verschiedene Wege mit mir und den Materialien von Stampin´up! in Kontakt zu kommen:

1. Eine Stempelparty bei dir zuhause. 
Ich komme mit Materialien und Know How zu dir und gestalte mit dir und deinen Freundinnen 1-2 kleine Projekte. Danach bleibt Zeit für Fragen und alles weitere. Du hast danach die Möglichkeit Produkte von Stampin´up! bei mir zu bestellen, musst es jedoch nicht. Als Gastgeberin kannst du dir Gratis-Produkte sichern. Greif zur Termin-Vereinbarung am besten zum Telefon oder schreib mir eine Mail.

2. Ein Workshop bei mir zuhause.
Alle angegebenen Workshops finden bei mir in meinem Workshopraum in der Hauffstraße 10 in Calmbach- Bad Wildbad statt. Für alle Abendworkshops fällt ein Teilnehmerbeitrag von 10 € pro Person an. Darin enthalten sind Getränke, Knabbereien, sämtliches Material und Werkzeug, das ihr für die angegebenen Projekte benötigt.
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 4 Personen, ich möchte euch ja ordentlich betreuen. Wenn ihr eine Gruppe seid, die sich schon kennt, meldet euch gern bei mir, dann bin ich etwas flexibler.
Anmeldung nötig!

Aktuelle Termine:

Es hat sich herausgestellt, dass es einfacher ist, du frägst mich an, und wir finden gemeinsam einen Termin, und auch das Thema ist dann (fast) frei wählbar. Hier trotzdem ein paar Themenvorschläge:

  • Sale-A-Bration – was ist das? Lerne mich und die Produkte von Stampin´up! in gemütlicher Runde kennen. Gemeinsam gestalten wir 1-2 Projekte. Je nach Aufwand, Lust und Laune von dir!
  • Kartenkarusell – Dein Kartenvorrat ist leer, oder du benötigst für einen bestimmten Anlass Karten? Dann bist du hier richtig!
  • Pop-up-Würfel. Gestaltung frei wählbar. Du solltest etwas Erfahrung beim Arbeiten mit Papier haben.
  • Ziehkarte. Eine faszinierende Technik.
  • Bald ist Valentinstag – letzte Möglichkeit! Kleine Geschenke für die liebsten.
  • Minialbum oder Notizmappe!?
  • Langsam aber sicher startet die Hochzeitssession – wir werkeln für Brautpaare.
TEILEN

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here