Sanfte-Shiluetten-Faltkarte

Neulich war ich mal wieder bei meiner Upline Dorrit. Sie hat den kleinen Bandito 10-15 Minuten bespaßt und ich konnte schnell das Grundgerüst einer neuen Karte ausprobieren.

Zuhause hab ich die Karte dann in aller Ruhe nochmal nachgebastelt.

Eigentlich ist das Grundgerüst echt einfach. Die Grundkarte ist 24×14,8 cm und wird bei 9,8 und 20,3 cm gefalzt. Die Auflegerkarte ist 9×18 cm und bei 9 cm gefalzt.

Der Rest ist deiner freien Kreativität überlassen. 

Ich habe beide Karten mit dem Set Kreiert mit Liebe ausgestaltet.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,

falls du noch Fragen zu der Karte oder etwas anderem hast, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße

Steffi

PS: Beide der verwendeten Designerpapiere gibt es im September bei Kaufe 4 – Zahle 3.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here