Mohnblütenzauber

Letzten Samstag hatten wir unsere verspätete Weihnachtsfeier. Bei uns im Team hat sich das so eingebürgert, dass wir uns um den 6. Januar rum treffen. Vor Weihnachten hat jeder viele Termine, wir „Basteltanten“ sind auf verschiedenen Märkten unterwegs. Im neuen Jahr sind wir viel gelößter, können Weihnachten hinter uns lassen, haben Zeit und Muse zum Quatschen und können die neuen Produkte testen. 

Diese wunderschöne Box haben wir nach Anleitung einer Kollegin (leider ohne Blog) nach ausgiebigem und sehr leckerem Essen gewerkelt.

Gearbeitet haben wir mit dem DSP Mohnblütenzauber. Jetzt habe ich es auch bestellt – wie so oft. Manches muss man einfach erst sehen.

Diese coole Box hat eine Schublade und oben eine Klappe. Es geht ordentlich was rein. (Konfetti, Kerzen und Mini-Kuchen z.B.).

Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Sonntag,

Ganz liebe Grüße

Eure Steffi

PS: Noch gibt es freie Plätze beim großen Workshop!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here