Farbige Trauerkarten

Ich habe diese Woche aus meinem Bestand gleich 2 Trauerkarten verkauft. Dabei habe ich festgestellt, dass alle vorhandenen zum einen ziemlich weiß/schwarz/grau und zum anderen gar nicht mehr viele sind. Daher habe ich ein paar farbige Exemplare gewerkelt.

Auch, wenn diese farbig sind, bin ich bei gedeckten Farben, in diesem Fall Waldmoos, Marineblau und Merlorot in Kombination mit Schiefergrau und Weiß geblieben. Diese Farben findest du alle in den Neutralfarben.

Gearbeitet habe ich mit den Framelits SCHÖN GESCHRIEBEN und dem dazu passenden Stempelset GUT GESAGT. Den Hintergrund habe ich mit ARTISAN TEXTURES gestaltet. Oft habe ich auch den zweiten Stempelabdruck verwendet.

Ich wünsche dir trotz gerade nur 14 Grad einen schönen Sonntag, nächste Woche geht es hier mit Hochzeitskarten weiter.

Liebe Grüße,

Deine Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here