So ein Hochzeitstag,…

Kennt ihr das? Gefühlt voll der Stress und dann doch ein Loch und man weiß nix mehr vorzubereiten – und nachher wird es trotzdem stressig? So geht es mir gerade. Zwerg 1 schläft, Zwerg 2 ist mit Papa, vollen Hosen und ohne Ersatzwindel unterwegs – sollte aber schlafend nach Hause gebracht werden. Die Braut (welche sich bei mir gleich umzieht) ist noch beim Frisör und Mittagessen machen ist auch noch nicht angesagt. – So geht es mir gerade. Nachher kommt dann alles auf 1x. Stillen – Mittagessen und die Braut ins Kleid stecken. Daneben sich selbst noch umziehen und hoffen, dass der große möglichst lange schläft aber rechtzeitig aufwacht, und sich unkompliziert umziehen lässt.

Egal – ich freue mich auf den Abend und möchte euch die Hochzeitseinladungen welche ich mit der Braut gemeinsam gewerkelt habe nicht vorenthalten.

Die Einladungskarte hat seitlich einen Tag zum herausziehen. Auf dem Tag fanden sich ganz praktisch zum mitnehmen die Adresse und Parkmöglichkeiten. Sowie ein zweites mal die Uhrzeit der Trauung.

Wir werden jetzt hoffentlich ausschlafen (geschrieben habe ich den Beitrag ja am Samstag schon).

Schlafen hat geklappt- auch der Abend war schön, die Kids haben bis halb 12 durchgehalten.

Liebe Grüße

Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here