Liebesbriefe

Wann hast du den letzten Liebesbrief geschrieben? Bei mir ist es definiv zu lange her. Das Känguru (Seite 27) aus dem neuen Minikatalog hat mit etwas auf die Sprünge geholfen. Jedoch habe ich die Karte mit Savanne und Chilli so gestaltet, dass sie auch an eine gute Freundin gehen kann.

In zwei Wochen gibt es hier noch eine Valntinstags-Variante. Wobei- eigentlich sollten da ja auch mal die Männer basteln. Der Hintergrund der Karte ist selbst gestempelt. Das Känguru ist mit den Aquarellstiften und dem Blender-Pen coloriert. Für das Fähnchen ist die Stanze nach Wahl- Fähnchen zum Einsatz gekommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, nächste Woche geht es hier schon am Samstag + Sonntag weiter! – Jeweils mit einer coolen Kartentechnik und Inspiration von vielen anderen.

Liebe Grüße, Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here