Fröhliche Feiertage

Ihr habt schon einige Weihnachtskarten gesehen, jedoch nicht „unsere“. Also die Karte, welche ich etwas öfter für Freunde und Familie gewerkelt habe. Ich hoffe, dass alle Karten schon angekommen sind. Ich wollte sie auch nicht zu früh abschicken.

Richtig geraten, ich habe wieder das Set FROSTIGE GRÜßE verwendet. Das hat es mir dieses Jahr einfach angetan. In Babyblau und weißem kommt die Karte in nicht ganz so typischen Weihnachtsfarben daher. Die Kartottennase musste als kleiner Farbtupfer in Kürbisgelb eingefärbt werden. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder IM WALD geprägt.

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage, dass die kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße

Eure Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here