Explossionsbox zur Hochzeit

Gestern abend haben wir bis in die Puppen gefeiert und getanzt.

Ich möchte euch unser Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar nicht vorenthalten.

Ganz bewusst habe ich nur mit Chilli und Vanille Pur gearbeitet. Die beschenkte Braut mag es eher klassisch. Alle Schriftzüge sind in weiß embosst.

Zum ersten mal habe ich eine quadratische Torte gewerkelt. Diese besteht aus drei einzel gearbeiteten Boxen. Die unterste kann geöffnet werden, um den gewünschten Beitrag zu Haus und Hof unterzubringen.

Die Torte ist mit einzelnen Herzen, z.T. mit dem Wink of Stella bepinselt und mit einem Band verziehrt.

 Die Stempel Gesucht und Gefunden-In liebe Verbunden finde ich für eine Hochzeitsbox einfach immernoch klasse.

 Ich habe zwei Einstecktaschen mit Platz für persönliche Grüße eingearbeitet.

Dem Brautpaar hat die Box auf alle Fälle gefallen, vielleicht hast du ja Lust diese nachzuwerkeln?

Gerne werkel ich auch für dich eine, solltest du selbst keine Zeit oder Lust haben.

Genießt jetzt aber erstmal noch den Sonntag,

liebe Grüße

Eure Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here