Dank und Gruß

Alles neu macht der Mai ist unser Thema beim gestrigen Instahop. Auch hier möchte ich euch diese Idee nicht vorenthalten. Natürlich ist das Thema bezogen auf den neuen Jahreskatalog von Stampin´up! .

Gleich beim ersten durchblättern ist mir die Prägeform DANK UND GRUß ins Auge gesprungen. Die Prägeformen verwende ich meist zu selten. In der Schublade sind sie irgendwie aus den Augen aus dem Sinn , aber gut. Frisch ausgepackt wurde sie geich eingesetzt. Den geprägten Savanne-Cardstock habe ich mit einem Fingerschwämmchen leicht Ton in Ton eingefärbt.

Die Ränder mit einer Schere etwas angerauht und auch eingefärbt. Dann alles noch zusammengeknüllt und auf eine Grundkarte geklebt. Etwas Leinenfaden drum herum und eine Blüte aus dem Stanzenset PERFORIERTE BLUMEN dazu. Folge mir doch auf Instagram, um auch die anderen Beiträge meiner Kolleginnen zu sehen, und ab und an einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bleibt Kreativ,

liebe Grüße, Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here